Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 


Faszinosum Weihnachtsmarkt

Die externen Schüler besuchen den Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd




Später versorgte Herr Heil alle Schülerinnen und Schüler mit warmen weihnachtlichen Getränken und einer Stärkung. In einer freundlichen Gesprächsrunde wurde unter anderem über die Gestaltung und Ausstattung des in diesem Schuljahr neu errichteten Externenraumes gesprochen.
Vor dem Antritt des Rückweges bedankten sich die externen Schülerinnen und Schüler bei Herrn Heil, dem Externenbeauftragten unserer Schule, für sein herzliches Engagement, seine Unterstützung und die Organisation der Externentreffen. Mit besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und das kommende Jahr nahmen alle nach Ankunft an der Schule Abschied voneinander. Es war aus der Sicht aller Schülerinnen und Schüler ein mehr als gelungener Ausflug. Schülerbericht



zurück