Startseite => Archiv => Archiv Schuljahr 2021/22

LGH Running Team

Stuttgarter Halbmarathon am 28.6. 2015

Sensationelle Ergebnisse beim 22. Stuttgart-Lauf

Besonders schön war das Wiedersehen mit Thea Kosche, die uns als Gäste ihres Vaters, den Zugang zum ENBW- Startbereich verschaffte. Dort konnten alle Teilnehmer nach dem Lauf bei kühlen Getränken und entspannten Gesprächen ein wenig verschnaufen, bevor es wieder zurück ans LGH ging. Alle waren von der tollen Atmosphäre begeistert und sind hoch motiviert im nächsten Jahr ihre Ergebnisse noch zu übertreffen. Jan Schwamm, Kollegium

zurück

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt