Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 




31. Mai 2017: LGH-Team triumphiert beim Heimspiel - hier auf der Bühne des LGH zusammen mit allen Teams der Hauptrunde beim Schlussapplaus

Sieg beim Regionalentscheid Baden-Württemberg

TEAM PREG'N'RENT kann jubeln, denn die Teilnahme am Bundesfinale in München am 19. Juni 2017 ist gesichert




Selbstverständlich war dieser Erfolg nicht, sondern hart erarbeitet gerade in der letzten Phase vor den entscheidenden Präsentationen, in abendlichen Proben und in endlos erscheinenden vielfältigen Arbeiten und Updates zum Finishing des Auftritts und des Backups zur bestmöglichen Beantwortung aller denkbaren Fragen.
Ein wenig wie im wahren Wirtschaftsleben, wenn etwa die letzte Präsentation eines Startups darüber entscheidet, ob das Projekt vom interessierten Großkunden akzeptiert oder von der investitionswilligen Bank unterstützt werden wird. Es ging um alles und es gibt nur einen Sieger.
Es ist gut, dass jetzt die Pfingstferien folgen, zur Entspannung und zur Freude für unser Team PREG’N’RENT, um den Erfolg zu genießen und um neue Kraft zu sammeln.
Am 18.6. 2017 folgt dann die Finalrunde in München. Dort wird das Siegerteam Deutschland gekürt. Wir dürfen gespannt sein. Thomas Schäfer, Kollegium



zurück