Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 


10-jähriges Abitur am LGH

Die Ehemaligen der ersten Stunde treffen sich 10 Jahre später bestgelaunt zur Feier ihres ersten runden Jubiläums am Landesgymnasium




Danach ging es in die Stadt und alle erinnerten sich noch lange im „Zieners“ an alte Erlebnisse und sicher wurden auch viele alte Freundschafen und Kontakte erneuert.
Am Sonntagmorgen trafen sich dann fast alle nochmals zum Brunch in der Mensa. Hier wurden dann die 10 Jahre alten Abiturzeitungen herausgeholt und noch einmal verglichen, bei wem sich sich in den letzten 10 Jahren die Vorhersagen erfüllt haben und bei wem nicht (zumindest habe ich mich mit Paul Hangstein „seriös“ begrüßen können).
Eine Frage blieb unbeantwortet – wann gibt es das nächste Treffen – 2027?
Lutz Häcker, Kollegium



zurück