Startseite =>

10-jähriges Abitur am LGH

Die Ehemaligen der ersten Stunde treffen sich 10 Jahre später bestgelaunt zur Feier ihres ersten runden Jubiläums am Landesgymnasium

Danach ging es in die Stadt und alle erinnerten sich noch lange im „Zieners“ an alte Erlebnisse und sicher wurden auch viele alte Freundschafen und Kontakte erneuert. Am Sonntagmorgen trafen sich dann fast alle nochmals zum Brunch in der Mensa. Hier wurden dann die 10 Jahre alten Abiturzeitungen herausgeholt und noch einmal verglichen, bei wem sich sich in den letzten 10 Jahren die Vorhersagen erfüllt haben und bei wem nicht (zumindest habe ich mich mit Paul Hangstein „seriös“ begrüßen können). Eine Frage blieb unbeantwortet – wann gibt es das nächste Treffen – 2027? Lutz Häcker, Kollegium

zurück

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt