Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 




Am 13.11.2019 am Landegymnasium - Foto: Klassen 6-8

Regionalrunde der Mathematik – Olympiade




Die Regionalrunden in Baden-Württember und die Korrektur der Schülerarbeiten werden seit 2016 von Verein Wettbewerbszirkel Baden-Württemberg (WZBW) organisiert.
Die Ergebnisse werden nach der Korrektur bekannt gegeben.
Die Preisträger werden sich zur Teilnahme in der Landesrunde qualifiziert, die vom 21. Bis zum 23. Februar 2020 stattfindet.
Unser großer Dank geht an Frau Sandra Schiele aus dem Albert-Schweitzer-Gymnasium (Crailsheim) und Herrn Marc Brökelmann aus der Freien Waldorfschule (Schwäbisch Gmünd), die uns uns bei der Aufsicht der Olympiade tatkräftig unterstützt haben, sowie an die Schulleitung und das Kollegium des LGH, dessen Unterstützung die durchführung der Regionalrunde am LGH ermöglicht hat. Dr. Olga Lomonosova, Kollegium, 14.11.2019; Fotos: Dr. Olga Lomonosova



zurück