Startseite => Beraten & Begleiten

Reinigung des Biotops

Reinigung des Biotops

Zeitgleich fand der Kennenlerntag für die neuen Schülerinnen und Schüler statt, die sich erstmals in ihren Klassengemeinschaften trafen und Spracheignungstests absolvierten. Herr Dr. Prietz, Leiter des Kompetenzzentrums, der die Eltern über den Campus führte, erzählte uns nach der Aktion, er habe Schwierigkeiten gehabt, den Eltern glaubhaft zu machen, dass das keine Strafe für die Beteiligten, sondern alles rein freiwillig gewesen sei. In jedem Fall bedanken wir uns bei allen, die mitgeholfen haben, und freuen uns auf alle, die wir im nächsten Schuljahr auf dem Campus – und vielleicht auch bei ähnlichen Aktionen – begrüßen dürfen. Jonathan Dorvil, Fotos: Jade Röller

zurück

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt