25. Januar – 1. Februar 2023

Harvard Model United Nations

33 LGH-ler reisen nach Boston


Am Mittwoch, den 25. Januar 2023, machten sich 30 Schülerinnen und Schüler in Begleitung von Frau Benz, Frau Kohler und Herrn Laudwein auf den Weg nach Boston, um dort an HMUN 2023, einer der weltweit größten Model United Nations, teilzunehmen. Von der LGH-Mensa aus ging es zum Bahnhof Schwäbisch Gmünd und wir waren, dank der (ausnahmsweise zuverlässigen) Deutschen Bahn, gegen Mittag am Stuttgarter Flughafen. Von dort aus ging es erst einmal nach Amsterdam und nach einem kurzen Stopp schließlich nach Boston. Nach einem erstaunlich angenehmen Flug, dem Eindruck nach fast nur von LGH-lern belegt, waren wir endlich da! Nach 15 Stunden Reise hieß es dann aber erstmal ab ins Hotel. 
 weiter

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt