Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 


Basteln in der Vorweihnachtszeit

Perlentiere

Workshop „Perlentiere basteln“ am Wochenende 12. / 13.12. 2015




Eine ganz normale Situation, wenn es um das Perlentiere-Basteln geht. Dieses Spektakel war am Wochenende, dem 12. und 13. Dezember im Raum 1.08 zu sehen. Wir hatten die Ehre, es aus nächster Nähe zu erleben und hoffen, nächstes Jahr wieder daran teilnehmen zu können. Alexandra Tenev, Klasse 7

Der Workshop „Perlentiere basteln“ fand in diesem Jahr bereits zum 7. Mal am LGH statt. Frau Julia Khojanov unterwies 21 LGH-ler darin, wie Perlentiere gemacht werden. Die Schüler bekamen außerdem Unterlagen für die weitere Arbeit zu Hause.
Frau Julia Khojanov entwickelt seit einige Jahren eine neue Technik zum Basteln und neue Schemata für verschiedenste Perlentiere. Für alle Interessenten gibt es Informationen und viele Anleitungen auf:
http://de.dawanda.com/shop/julia-kreativ.

Mehr Fotos vom Workshop finden Sie hier.



zurück