Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 


SMV-Hütte und SMV am LGH II




Gute Ideen, Kreativität und mancherorts auch das Wissen, dass noch viel Arbeit vor einem liegen wird, waren ständige Begleiter der an zwei Tagen stattfindenden SMV-Veranstaltung.
Bei der abschließenden Präsentation aller Gruppen konnte sich unser Schulleiter, Herr Dr. Sauer, selbst ein Bild davon machen, welche detaillierten und ambitionierten Pläne aus wenigen Stunden Zusammenarbeit erwachsen können. Beeindruckt von der Arbeit bescheinigte er den freiwilligen Mitstreitern bereits jetzt einen Erfolg für Schule und SMV.
Um diesen fruchtbaren Boden nun auch für das gesamte Schuljahr nutzbar zu machen, wird es von der anhaltenden Motivation und Zielstrebigkeit aller abhängen, die gesetzten Ziele auch wirklich zu erreichen. Der so wichtige Grundstein dafür wurde in diesen beiden Tagen auf jeden Fall gelegt.
Wir danken auch auf diesem Wege allen Schülerinnen und Schülern schon jetzt für ihr selbstloses Engagement und die tätige Mitarbeit in der SMV!
Carola Kohler, Jürgen Kutscherauer (Verbindungslehrer)



zurück