Landesgymnasium für Hochbegabte Schwäbisch Gmünd
 




Auch in diesem Schuljahr 2020/2021 ein Highlight - business@school am LGH

Team VARTA, Platz I

2.12. 2020: Phase I - Ein mehr als knappes Rennen um die Plätze I und II




Der Wettbewerb wurde als Videoformat durchgeführt und alle drei Teams zeigten der Jury differenzierte und gut vorbereitete Präsentationen.

Die Entscheidung fiel daher extrem knapp aus, den gerade zwischen den Plätzen 1 und 2 ging es um eine Differenz von 0,05 Punkten. Beim Skifahren spräche man von einem Wimpernschlagfinale.

Platz I belegte Team VARTA vor Team HELLO FRESH und ENCAVIS.
Sowohl die Jury als auch die Betreuer waren mit den exzellenten Leistungen ihrer Teams hochzufrieden und hoffen auf einen mindesten ähnlich spannenden Wettbewerb in Phase II. TS, Kollegium



zurück