1. Mai 2024

Ein Tag voller Abenteuer

Die Stufen 7-10 verbringen den Maifeiertag in Tripsdrill


Am 1. Mai 2024 begaben sich die Schülerinnen und Schüler der Stufen 7-10 in Begleitung von Frau Akst, Frau Key-Häring und Herrn Ulmer auf eine tolle Reise in den Freizeitpark Tripsdrill bei Heilbronn, die von Frau Kohler und Herrn Kutscherauer zusammen mit der SMV organisiert worden war.

Bei bestem Wetter erwartete sie ein aufregender Tag voller unvergesslicher Erlebnisse. Von der Hinfahrt bis zur letzten Achterbahnfahrt war der Tag geprägt von Nervenkitzel und Spaß. Die Schülerinnen und Schüler stürzten sich mutig in die verschiedenen Fahrgeschäfte, von klassischen Holzachterbahnen bis hin zu modernen Looping-Rutschen. Zwischendurch bot der Park auch Gelegenheit zur Entspannung und die Zeit wurde von allen Beteiligten genossen.
 
Jette Beckers (Klasse 10a)
 weiter

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt