Jahresabschluss beim Bowling

Die externen Schüler des LGH begehen das Ende des Schuljahres bei Sport und Spiel

Wenige Minuten nach der Ankunft schlüpften wir in die Bowlingschuhe und bildeten unsere Teams - es konnte losgehen! Zunächst spielten die Mitglieder innerhalb eines Teams gegeneinander, wobei sich schnell zeigte, wer die leidenschaftlichen Bowler unter uns waren. Danach wechselten wir zum Bowling-Spiel „Tannenbaum“. Ziel dieses Spiels ist es, mit möglichst wenigen Würfen die Zahlen, die wie Christbaumkugeln in einem Tannenbaum angeordnet sind, abzuräumen. Hierbei konnten die externen Schülerinnen und Schüler sowie Herr Heil Ihre Wurfgenauigkeit unter Beweis stellen. Mit besten Wünschen für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und das kommende Jahr nahmen alle Abschied voneinander. Es war ein sehr unterhaltsamer, spaßiger und mehr als gelungener Ausflug. Wir danken Herrn Heil, dem Externenbeauftragten des LGH, für diese Veranstaltung. (Schülerbericht)

zurück

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt