Was soll ich studieren? Welcher Beruf könnte geeignet für mich sein?

Alumni-Treffen am 7. und 8. April 2017

Ehemalige Abiturienten des LGH beraten Schüler der Klassen 10 bis 12

Neben den allseits gelobten Beratungsgesprächen, " toll", "unglaublich informativ und aufschlussreich" und "jetzt weiß ich, was ich studieren werde", "eben alles LGHler", war auch genug Zeit für Lehrer und Schüler sich über Werdegang und weitere Ziele der Alumni auszutauschen. Die Stimmung war bestens, fast schon beseelt (vom Geist der Schulgemeinschaft) zu nennen, und im weiteren Verlauf des Abends zogen die Alumni in die Stadt, um dort ein wenig gemeinsam zu feiern. Ein wunderschöner, gelungener Abend für alle, die dabei sein konnten. Thomas Schäfer, Kollegium

zurück

 
Landesgymnasium für Hochbegabte
mit Internat und Kompetenzzentrum
             Universitätspark 21
73525 Schwäbisch Gmünd
             07171. 104 38 100
info@lgh-gmuend.de


Impressum    Datenschutz    Kontakt